Camping und Surfen in Hooksiel

 

Milo, Nina und ich waren ein paar Tage in Hooksiel zelten. Ich war sehr gespannt, wie Milo das Schlafen im Zelt mitmacht. Ob er gestresst ist oder bellt, wenn jemand vorbei läuft. Aber er hat mich mal wieder überrascht, indem er sich total entspannt eingerollt, angekuschelt und geschlafen hat. Die Tage waren sehr schön und wir hatten ein riesen Glück mit dem Wetter.

Wir waren am Strand, Windsurfen,SUP-Surfen, Schlauchboot fahren, Essen gehen, Spazieren und Grillen.

Vorallem das Fahren mit dem Schlauchboot und dem SUP (Surfbrett mit Paddel) fand Milo super. Er war total stolz und hatte den vollen Überblick über alles.(Dazu gibts ein Video)

Ich glaube ich muss öfter mal mit ihm Boot fahren xD

 

Tja und morgen gehts mit dem Zug nach Erfurt zu Sarah, Timo und Sturmi :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0