Urlaub in Erfurt

Milo und ich waren das letzte Wochenende in Erfurt bei Sarah, Timo und Sturmi zu Besuch. Freitag sind wir mit dem Zug in Achim nach Hannover losgefahren. Von dort ging es dann mit dem Metronom nach Göttingen, dann mit dem RE weiter nach Erfurt. Nachdem wir dort endlich die Bushaltestelle gefunden hatten folgte die letzte Etappe mit dem Bus bis nach Möbisburg. Der Hund musste im Bus einen Maulkorb tragen, da dies dort Pflicht ist. Er hat das aber ganz lieb gemacht, auch wenn es ein komischer Anblick war. Nach 6 Stunden fahrt waren wir dann bei Sarah und Timo angekommen und haben abends lecker gegrillt:)

Samstag waren wir dann auf dem Hundeplatz von Sarah und Sturmi und sind dort unter dem Blick des Chefs alla "Schäferhundverein" eine Unterordnung gelaufen. Milo war etwas abgelenkt, da er den Platz ja nicht kannte - aber dafür hat er soch ganz gut angestellt und die Rückmeldung war wohl auch gut - Dafür, dass er kein Schäferhund ist xD

Dann sind wir noch den Agilitypacour gelaufen. Es war eine gute Übungen mit anderen Geräten und auf einem fremden Platz. Der Hundplatz war auf jeden Fall sehr schön und die Leute sehr nett. Und Sarah und Sturmi konnten uns mal zeigen, was sie schon so alles trainiert haben und können!

Dann waren wir auch erstmal kaput für den Rest des Tages und haben lieber erstmal gegrillt.

Sonntag waren wir dann noch bei Egon, dem Pony von Sarah und Timo und nachmittags noch schön spazieren. Die Umgebung ist dort total schön :)

An dem Tag sind auch ein paar tolle Fotos enstanden! Naja und abends haben wir dann zur Erholung erstmal gegrillt xD

Es war wirklich schön bei euch!!!

Montag morgen gings mit Bus und Bahn zurück nach Achim, es klappte wieder alles reibungslos und nun müssen wir uns erstmal von dem vielen Urlaub erholen!

Eins steht fest, Milo ist auf jeden Fall ein super Reisehund!:)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Dienstag, 23 Juli 2013 17:52)

    Es war auch total schön mit euch!! Kommt doch bald mal wieder :-)