Agilityseminar

Wir hatten dieses Wochenende eine Agilityseminar bei Kristina Falke mit allen Agitrainern auf unserem Hundeplatz. Die Hauptthemen waren Distanzarbeit und Körpersprache, was viele neue Anregungen gegeben hat. Es hat total Spaß gemacht und wir haben viel gelernt.

Jeden Tag 7 1/2 Stunden - da haben zwischendurch ganz schön die Köpfe geraucht und Milo ist in den Pausen in tiefen Schlaf gefallen oder hat sich mit den anderen Hunden ausgetobt. Vorallem Malu hatte es ihm angetan und so hat er sich nach jedem Lauf immer erstmal ein Küsschen bei ihr abgeholt. Ja, gegen die Liebe kommt dann auch ein Leckerchen nicht immer an. xD

Zwei Läufe habe ich auch gefilmt, das Video dazu ist unter "Videos" zu finden.

 Milo und ich sind auf jeden Fall geistig und körperlich ziehemlich geschafft und müssen und erstmal erholen.Wir freuen uns aber schon auf das nächste Mal, das es bestimmt geben wird :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0