Und dann kam Polly...

Unser kleines Rudel hat vor ein paar Tagen Zuwachs bekommen. Eine Blue Merle Mischlingshündin mit dem schönen Namen "Polly" ist bei Milo und mir eingezogen.

Steffi  vom Agitraining hatte Polly als Pflegestelle aufgenommen, nachdem sie aus der Tötungsstaion in der Ukraine gerettet wurde. Und wie das Leben manchmal so spielt - nun lebt sie bei uns. Polly ist ca. 1 1/2 Jahre,  kastriert, sehr verschmust und ein kleiner Sonnenschein. Milo und sie verstehen sich super und toben viel im Garten oder kuscheln auf dem Sofa.

Polly ist momentan noch sehr dünn (erst 15kg) und kennt noch nicht viel. Daher wird sie mit uns nun langsam die Welt entdecken. Wir sind gespannt ... denn nun kommt Polly!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Samstag, 08 August 2015 15:54)

    Und Polly ist sooo eine süße Maus! :)